Firmenportrait

Die TRÄNKNER Immobilien GmbH wurde 1972 als Einzelunternehmen von Herrn Norbert Tränkner gegründet. 1995 erfolgte die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft, deren Geschäftsführer und Alleingesellschafter Herr Jörg Thaden ist. Bereits seit 1990 im Unternehmen tätig, ist er Ihr Ansprechpartner insbesondere bei der Vermittlung von Wohnimmobilien und Renditeobjekten in Bremerhaven und Umgebung. Jörg Thaden ist Mitglied im erweiterten Vorstand des Immobilienverbands Deutschlands (IVD) Nord West e.V. und wurde 2005 in den Gutachterausschuss der Seestadt Bremerhaven für die Bewertung von Immobilien berufen. 2013 wurde er in den Vorstand des Forschungsverbands für Immobilien-, Hypotheken- und Baurecht e.V. mit Sitz in Berlin gewählt. Der Verband schafft das wissenschaftliche Fundament und die Rechtssicherheit, um in der Immobilienbranche erfolgreich tätig zu sein.

Alle Mitarbeiter der TRÄNKNER Immobilien GmbH sind ausgebildete Kaufleute in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienfachwirte oder Diplom-Kaufleute.

Für Sie arbeitet ein freundliches, flexibles, motiviertes und engagiertes Team mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Durch gezielte Fortbildung und Seminare bieten wir stets Wissen auf aktuellem Niveau.

Unser Unternehmen ist ein traditioneller Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute. Wir wissen: Die Nachwuchsausbildung in den eigenen Händen ist die beste Basis für zukünftige, qualifizierte Mitarbeiter.

Langjährige Erfahrungen und solide Marktkenntnisse haben uns zum Ansprechpartner Nummer Eins beim Kauf und Verkauf von Immobilien in Bremerhaven werden lassen!

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!