TRÄNKNER Immobilien GmbH

Perfekt für die junge Familie! TRÄNKNER-ID: 6635

Lage: 27578 Bremerhaven
Grundstück: 361 m²
Wohnfläche: 117 m²
Zimmer: 5,0
Garage: k.A.
Baujahr: 1959
››› Pflichtangaben zum Energieausweis ‹‹‹
Baujahr: 1959 Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung/Energieträger: Gas Energieausweistyp: Bedarfsausweis Energiekennwert: 157 kWh/(m²*a) Energie mit Warmwasser: Nein Energieeffizienzklasse: E
Besonderes: Dieses technisch laufend modernisierte Einfamilienhaus befindet sich in wirklich schöner Lage in der Nähe des Wasserwerkswaldes in Leherheide. Das Haus ist bereits komplett isoliert- und die Fenster vor einigen Jahren erneuert worden. Zusätzlich zu den ca. 117 m² Wohnfläche wurde der Spitzboden zum Studio/Jugendzimmer ausgebaut und bietet dadurch weitere sehr gut nutzbare Fläche. Das Haus verfügt über 2 bereits modernisierte Tageslicht-Bäder -je eines im Erd- und eines im Obergeschoss- sowie eine gemütliche Einbauküche im Erdgeschoss. Dadurch, dass das Haus ursprünglich als Zweifamilienhaus gebaut wurde, befindet sich im Obergeschoss außerdem noch eine zweite Küche, die sich aber auch problemlos als Kinderzimmer, Büro oder Badezimmererweiterung nutzen ließe. Abgerundet wird dieses attraktive Gesamtpaket von einer sonnigen Terrasse in Nord-West-Ausrichtung, eine großzügige Auffahrt und einen Vollkeller.
Kaufpreis: € 239.000,00

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Herr Robin Thaden
Tel.: +49(471) 944 00 18

EMail:
robinthaden@traenkner-immobilien.de

Provision: 3,57 %

Ich möchte für weitere Informationen zu
diesem Objekt zurückgerufen werden.

Ich möchte das ausführliche Exposé mit Grundriss
zu diesem Objekt per E-Mail zugesandt bekommen.