TRÄNKNER Immobilien GmbH

Eingebettet in die Natur TRÄNKNER-ID: 6621

Lage: 27612 Loxstedt
Grundstück: 28.206 m²
Wohnfläche: 165 m²
Zimmer: 7,0
Garage: k.A.
Baujahr: 1968
››› Pflichtangaben zum Energieausweis ‹‹‹
Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung/Energieträger: Öl Energieausweistyp: Bedarfsausweis Energiekennwert: 169,2 kWh/(m²*a) Energieeffizienzklasse: F Energie mit Warmwasser: Nein Baujahr: 1968
Besonderes: Ländlich, idyllisch und sehr ruhig. So lässt sich dieses in die Natur eingebettete Gesamtpaket in Dorstendamm (bei Hahnenknoop) wohl am besten beschreiben. Allein der Weg zum Haus ist schon besonders und einzigartig, da Sie auf einen kleinen Wirtschaftsweg durch eine herrliche Landschaft fahren und bereits komplett vom Alltagsstress abschalten können. Mit insgesamt ca. 165 m² Wohnfläche (verteilt auf 7 ZKB) wird dieser Wohntraum den heutigen Ansprüchen mehr als gerecht und bietet auch einer größeren Familie ausreichend Bewegungsfreiheit. Das großzügige Grundstück ist für Naturliebhaber ein Highlight und lässt keine Wünsche mehr offen. Wer einmal vor Ort war, wird begeistert sein und sich nicht mehr entziehen können.
Kaufpreis: € 345.000,00

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Herr Lukasz Lachowicz
Tel.: +49(471) 944 00 16

EMail:
lachowicz@traenkner-immobilien.de

Provision: 3,57 %

Ich möchte für weitere Informationen zu
diesem Objekt zurückgerufen werden.

Ich möchte das ausführliche Exposé mit Grundriss
zu diesem Objekt per E-Mail zugesandt bekommen.