string(7) "Schmidt" TRÄNKNER Immobilien GmbH - 5640 - Ländliche Idylle

TRÄNKNER Immobilien GmbH

Ländliche Idylle TRÄNKNER-ID: 5640

Lage: 27628 Wittstedt
Grundstück: 1.294 m²
Wohnfläche: 113 m²
Zimmer: 5,0
Garage: k.A.
Baujahr: 1962
››› Pflichtangaben zum Energieausweis ‹‹‹
Baujahr: 1962 Heizungsart: Gas-Heizung Befeuerung/Energieträger: Gas Energieausweistyp: Bedarfsausweis Energiekennwert: 203,6 kWh/(m²*a) Energieeffizienzklasse: G
Besonderes: Dieses vermietete Siedlungshaus bietet Ihnen eine sehr gute Raumaufteilung verbunden mit einer ländlichen Idylle. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Ofen, die Küche mit Zugang zur Terrasse von der man einen Überblick über das ganze Grundstück hat sowie ein extra Zimmer und Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich 3 weitere Schlafräume sowie ein bereits modernisiertes Bad mit Fußbodenerwärmung. Im vorhandenen Vollkeller stehen noch zusätzliche Flächen für Hobby und Freizeit zur Verfügung. Das große rückwärtig gelegene Grundstück bietet viel Platz für Kinder zum spielen oder den eigenen Gemüsegarten. Eine Garage darf natürlich auch nicht fehlen. In den letzten 10 Jahren wurde einiges im Haus investiert. Die Elektrik mit Sicherungskasten wurde erneuert, die Fenster wurden ausgetauscht und das Haus wurde mit einer Hohlschichtdämmung versehen. Das Haus ist vermietet.
Kaufpreis: € 129.000,00

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Frau Cathrin Schmidt
Tel.: +49(471) 944 0017

EMail:
schmidt@traenkner-immobilien.de

Provision: 5,95 % inkl. MwSt. für den Käufer vom Kaufpreis

Ich möchte für weitere Informationen zu
diesem Objekt zurückgerufen werden.

Ich möchte das ausführliche Exposé mit Grundriss
zu diesem Objekt per E-Mail zugesandt bekommen.